Nicole, 28

Pille: Minisiston 20fem Wirkstoff: 0,1 mg Levonorgestrel, 0,02 mg Ethinylestradiol Einnahmedauer: 8 Jahre Symptome: Kopfschmerzen, Lähmung der linken Hand, Übelkeit, Schwindel, Schwäche Diagnostiziert: zwei Schlaganfälle Raucher: Nein Übergewicht: Ja   Mein Erfahrungsbericht: Eines Morgens wachte ich auf und fühlte mich ähnlich wie bei einer Grippe, abgeschlagen, schwach und Kopfschmerzen… als mir dann beim Zähneputzen die…

Marie, 15

Pille: Minisiston (Wirkstoff: Levonorgestrel) Einnahmedauer: 3 Monate Symptome: Blau-rotfärbung des Beines. Taubheitsgefühl und Schmerzen im Bein. Diagnostiziert: Tiefe Beckenvenenthrombose li. Raucher: Nein Übergewicht: Nein   Meine Erfahrungsbericht: Am Freitag ging ich ganz normal von der Schule aus zum Bus. Mein linkes Bein fühlte sich schwer an, ich dachte es lag an den letzten beiden Unterrichtsstunden…